Erreichbarkeit

Aufgrund einer hohen Zahl an Kundenanfragen kann ein Anruf mit Wartezeiten verbunden sein. Wir empfehlen Ihnen zur schnellen Auskunft und Änderung von Kundendaten/Abschlägen unser Kundenportal. Wir stehen für Sie gerne telefonisch, postalisch, per E-Mail und über unser Kundenportal zur Verfügung. 

 

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice per Telefon / E-Mail oder vereinbaren Sie schnell und einfach online einen persönlichen Termin. Bitte bringen Sie für Ihr persönliches Gespräch Ihre Maske mit.

 

Neu: Alle Informationen zur Dezember-Soforthilfe für Gaskunden

Zählerstände online mitteilen:

auf stadtwerke-duelmen.kundenmitteilung.de

 

 

Wir engagieren uns

LOKAL!

Lokales Engagement

Wir unterstützen lokale Veranstaltungen und Projekte im kirchlichen, sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich mit herausragender Bedeutung für Dülmen.