Kunden-Center geöffnet - gerne sind wir wieder persönlich für Sie da.

Für einen persönlichen Termin bringen Sie bitte Ihre Maske und einen negativen Coronatest (max 48 Stunden alt) oder den Nachweis der Immunisierung (Genesen oder Geimpft) mit. Gerne können Sie mit unserem Kundenservice vorab einen Termin per Telefon oder Mail vereinbaren.
Sie erreichen uns weiterhin wie gewohnt per Telefon, Online-Portal, E-Mail, Post und Fax.

Sauberes Lebensmittel

Unser Wasser

Härtebereich

nach dem Wasch - und Reinigungsmittelgesetz (WRMG)

Das von der Stadtwerke Dülmen GmbH gelieferte Wasser liegt in allen 3 Wassernetzen der Stadtwerke Dülmen GmbH im Härtebereich mittel.

Die Summe der Konzentration von Calcium und Magnesium (Summe der Erdalkalien), berechnet als Calciumkarbonat, beträgt 1,5 bis 2,5 millimol pro Liter (dies entspricht einem Härtebereich zwischen 8,4  und 14°dH).