Jetzt in unsere neuen evivo Strom- und Gastarife wechseln und sparen!


Unser Ziel ist es, Sie mit einem günstigen und sicheren Angebot – für Bestands- und Neukunden – zu überzeugen.

Hier geht es direkt zu unserem Tarifrechner.


Kundenportal und Terminbuchung

Wir empfehlen Ihnen zur schnellen Auskunft und Änderung von Kundendaten/Abschlägen unser Kundenportal. Wir stehen für Sie gerne telefonisch, postalisch und per E-Mail zur Verfügung. Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice per Telefon / E-Mail oder vereinbaren Sie schnell und einfach online einen persönlichen Termin

Info: Strompreisbremse | GaspreisbremseDezember-Soforthilfe für Gaskunden

kompetent. persönlich. vor Ort.

Für unsere Geschäftskunden

kompetent. persönlich. vor Ort.

Für unsere Geschäftskunden

Dienstleister

Die Stadtwerke Dülmen GmbH versteht sich als Dienstleister. Wenn Sie uns brauchen, sind wir da. Nicht nur per Telefonhotline oder im Internet. Vielmehr gilt: Wir beraten Sie auch persönlich vor Ort in allen Fragen der Energie- und Wasserversorgung. Hierzu gehören nicht nur individuelle Angebote für Ihr Unternehmen, sondern auch die persönliche Betreuung zu verschiedensten Themen durch unsere Gewerbekundenbetreuung.

Beratung und Unterstützung

beim Einsatz von Energie und Wasser

Benötigen Sie ein individuelles Angebot, einen Termin vor Ort, ein Energieaudit, eine Energiesparberatung?

Dann sind wir für Sie da. Sprechen Sie uns an.

Dienstleistungen

für unsere Geschäftskunden

  • Energieaudit
  • Engergiesparberatung
  • Individuelle Angebote
  • Gebäudeenergieausweis

Ansprechpartner

Telefon 02594 / 7900-89
gewerbe@stadtwerke-duelmen-gmbh.de