Strom:
Erdgas:
Wasser:
02594 3497
02594 791440
02594 791440
02594 7900-80
E-Mail
Mo bis Mi von 8 bis 16 Uhr
Donnerstag von 9 bis 16 Uhr
Freitag von 8 bis 12 Uhr
Um bei Gasgeruch, bei einem Wasserrohrbruch oder bei einem Defekt an einer Stromleitung schnell reagieren zu können, erreichen Sie unseren Entstördienst rund um die Uhr telefonisch über die separat geschalteten Rufnummern.
Schäden in der Hausanlage behebt ihr Installateur.
Eine Liste der von der Stadtwerke Dülmen GmbH zugelassenen Installationsunternehmen finden Sie unter nachfolgendem Link:
Richtiges Verhalten bei einem Notfall in der Gas-, Wasser- oder Stromversorgung
Richtiges Verhalten bei Gasgeruch
Bei einem Wasserrohrbruch ist grundsätzlich zu unterscheiden, ob sich dieser im Haus, vor dem Haus oder auf der Straße befindet.
Ein Stromausfall kann viele Ursachen haben; grundsätzlich wird unterschieden zwischen einem
unsere "Anweisung zum Schutz der Leitungen vor Schäden durch Bauarbeiten und zur Verhütung von Unfällen".