Ihr Besuch bei uns - Bitte im Vorfeld Termin vereinbaren.

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon oder Mail. Zu Ihrem persönlichen Termin bringen Sie bitte Ihre Maske und einen negativen Coronatest (max. 24 Stunden alt) oder den Nachweis der Immunisierung (Genesen oder Geimpft) mit.
Sie erreichen uns weiterhin wie gewohnt per Telefon, Online-Portal, E-Mail, Post und Fax.

kompetent. persönlich. vor Ort.

Dienstleister für Netzkunden

Dienstleistungen

Als Netzkunde der Stadtwerke Dülmen GmbH profitieren Sie von verschiedensten Dienstleistungen aus unserem Haus:

  • Ausleihe von Standrohren
  • Leckageortung von erdverlegten Wasserleitungen
  • Verlegung von erdverlegten Wasserleitungen
  • Bereitstellung von Trinkwasser für Baumaßnahmen, Volksfeste, etc.

Kontakt

Wir beraten Sie umfassend und unterbreiten Ihnen gern ein Angebot.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Erpenstein
Tel.: 02594 7900-12