Erreichbarkeit

Aufgrund einer hohen Zahl an Kundenanfragen kann ein Anruf mit Wartezeiten verbunden sein. Wir empfehlen Ihnen zur schnellen Auskunft und Änderung von Kundendaten/Abschlägen unser Kundenportal. Wir stehen für Sie gerne telefonisch, postalisch, per E-Mail und über unser Kundenportal zur Verfügung. 

 

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice per Telefon / E-Mail oder vereinbaren Sie schnell und einfach online einen persönlichen Termin. Bitte bringen Sie für Ihr persönliches Gespräch Ihre Maske mit.

 

Neu: Strompreisbremse | GaspreisbremseDezember-Soforthilfe für Gaskunden

kompetent. persönlich. vor Ort.

Kontakt

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Serviceleistungen? Sie haben ein Problem oder benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder auch persönlich über Telefon.

Ihre Ansprechpartner

Geschäftskundenbetreuung
Telefon 02594 / 7900 – 89
gewerbe@stadtwerke-duelmen-gmbh.de 


NEU:
Termin für telefonische oder persönliche Beratung online vereinbaren!