Erreichbarkeit

Wir stehen für Sie gerne telefonisch, postalisch, per E-Mail und über unser Kundenportal zur Verfügung. Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail und bringen für das Gespräch Ihre Maske mit.

 

 

 

Beschwerdemanagement

Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stadtwerke Dülmen GmbH und dem Kunden über den Gegenstand dieses Vertrages kann der Kunde, soweit die Stadtwerke Dülmen GmbH einer Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der Stadtwerke Dülmen GmbH beantwortet oder der Beschwerde abgeholfen hat, sich an folgende Stelle wenden (bei Abschluss des Vertrages bekannte Kontaktdaten):

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 22480-323

E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Sollte der Kunde ein Verbraucher i.S.d. § 13 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) sein und einen Schlichtungsantrag unter den vorgenannten Voraussetzungen bei der Schlichtungsstelle Energie stellen, ist die Stadtwerke Dülmen GmbH zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren verpflichtet.

Information zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (§ 36 Allgemeine Informationspflicht)

Die Stadtwerke Dülmen GmbH nimmt im Zusammenhang mit Ihrem Verbrauchervertrag zur Wasserlieferung nicht an Streitbeilegungsverfahren gemäß VSBG teil.

Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Verbrauchervertrag zur Wasserlieferung können

eingereicht werden.