Erreichbarkeit

Aufgrund einer hohen Zahl an Kundenanfragen kann ein Anruf mit Wartezeiten verbunden sein. Wir empfehlen Ihnen zur schnellen Auskunft und Änderung von Kundendaten/Abschlägen unser Kundenportal. Wir stehen für Sie gerne telefonisch, postalisch, per E-Mail und über unser Kundenportal zur Verfügung. 

 

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice per Telefon / E-Mail oder vereinbaren Sie schnell und einfach online einen persönlichen Termin. Bitte bringen Sie für Ihr persönliches Gespräch Ihre Maske mit.

 

Neu: Alle Informationen zur Dezember-Soforthilfe für Gaskunden

Zählerstände online mitteilen:

auf stadtwerke-duelmen.kundenmitteilung.de

 

 

kompetent. persönlich. vor Ort.

Dienstleistungen für Netzkunden

Dienstleistungen

Als Netzkunde der Stadtwerke Dülmen profitieren Sie von verschiedensten Dienstleistungen aus unserem Haus:

  • Engineering und Bau von Anlagentechniken, Nieder- und Mittelspannungsanlagen
     
  • Prüftechnischer Service
    • Einsatz unseres Kabelmesswagens für
      - Kabeltrassenortung
      - Kabelfehlerortung
      - Kabelprüfung
       
    • Mobile Messeinrichtung für
      • Spannungsqualitätsmessung nach DIN EN 50160 durch einen VDS-Sachkundigen
      • Strommessung und Leistungsmessung
      • Thermografie an elektrischen Anlagen
         
  • Notstrom / Baustrom
    • Bereitstellung unseres 105 KVA-Notstromaggregates mit ausgebildetem Persnal für Ihre Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten
    • Bereitstellung von Strom für Baußmaßnahmen, Volksfeste, etc.

Kontakt

Wir beraten Sie umfassend und unterbreiten Ihnen gern ein Angebot.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Beine
Tel.: 02594 7900-13