Ihr Besuch bei uns - Bitte im Vorfeld Termin vereinbaren.

Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon oder Mail. Zu Ihrem persönlichen Termin bringen Sie bitte Ihre Maske und einen negativen Coronatest (max. 24 Stunden alt) oder den Nachweis der Immunisierung (Genesen oder Geimpft) mit.
Sie erreichen uns weiterhin wie gewohnt per Telefon, Online-Portal, E-Mail, Post und Fax.

kompetent. persönlich. vor Ort.

Dienstleistungen für Netzkunden

Dienstleistungen

Als Netzkunde der Stadtwerke Dülmen profitieren Sie von verschiedensten Dienstleistungen aus unserem Haus:

  • Engineering und Bau von Anlagentechniken, Nieder- und Mittelspannungsanlagen
     
  • Prüftechnischer Service
    • Einsatz unseres Kabelmesswagens für
      - Kabeltrassenortung
      - Kabelfehlerortung
      - Kabelprüfung
       
    • Mobile Messeinrichtung für
      • Spannungsqualitätsmessung nach DIN EN 50160 durch einen VDS-Sachkundigen
      • Strommessung und Leistungsmessung
      • Thermografie an elektrischen Anlagen
         
  • Notstrom / Baustrom
    • Bereitstellung unseres 105 KVA-Notstromaggregates mit ausgebildetem Persnal für Ihre Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten
    • Bereitstellung von Strom für Baußmaßnahmen, Volksfeste, etc.

Kontakt

Wir beraten Sie umfassend und unterbreiten Ihnen gern ein Angebot.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Beine
Tel.: 02594 7900-13